Deine Mudder makes the cake

Nachdem man auch in Berlin von den Taschen mit Karabinerhaken überschwemmt wird (Ich gestehe, auch mehrere Exemplare zu besitzen. Allerdings aus meiner Zeit vor Berlin – merkwürdigerweise waren die nämlich im Ruhrgebiet schon lange modern, bevor ich die in Berlin zum ersten Mal „ausgeführt“ gesehen habe.), wird es Zeit für eine Gegenbewegung.
We Make The Cake liefert dazu den passenden Beutel: George, Gina & Deine Mudder.

Nachdem jemand damit vor mir in der U-Bahn-Station lief, musste ich auch einen haben. Wie praktisch, dass We Make The Cake auch einen eigenen Online-Shop betreibt. Gesagt, getan, für die GG&L verliebte beste Freundin wurde auch direkt einer mitbestellt.

Übrigens stecken hinter We Make The Cake zwei gerade einmal 19jährige Mädels, die vor kurzem erst von Hannover nach Berlin gezogen sind. Ich bin gespannt, was die beiden noch so ausbrüten.

Ein Gedanke zu „Deine Mudder makes the cake

  1. Pingback: (Erschwingliche) Berliner Mode - Schöner Blog(t)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert