So is datt

(Google Anfragen im März)

deutsche importiert blaubeeren

Warum? Es gibt hervorragende deutsche Blaubeeren z.B. aus Kirchhellen. Allerdings nur zur Blaubeerzeit. Aber man sollte sowieso mehr saisonal essen.

kann man haggis grillen

Vermutlich. Zumindest, wenn er noch am Stück ist. Aber warum sollte man das?

redwings oder budapester

Der Mann würde sagen „Budapester„. Womit auch die Frage „wie viele red wing shoes“ geklärt wäre: Uns reicht jeweils ein Paar. Weil die nämlich nach mehreren Jahren immer noch Blasen verursachen.

regnet es in berlin viel

Derzeit schneit es eher. Ich habe aber während meiner Berliner Zeit kein verstärktes Regenaufkommen feststellen können.

regel 26 grillen

26 Regeln zum Grillen? Keine Ahnung, was Regel 26 ist. Vielleicht „lass das Würstchen nicht anbrennen“?

sachen machen blog

Damit ist definitiv Isabel Bogdan gemeint, zu deren Blog es hier entlang geht. Derzeit macht Isa aber leider keine Sachen (also sie macht schon was, aber eben keine SACHEN)

schloss queen mum schottland

Castle of Mey. Toll. Hinfahren. Und Scones essen, die mag sogar Charles.

tacker entferner anleitung

Ich komme mit diesen kleinen Tacker-Entfernern auch nicht klar. Aber eine Anleitung? Die spitzen „Zähne“ unter die Tackernadel schieben, zusammendrücken und hochziehen. Dann ist die Nadel raus und das Blatt kaputt.

tetraeder bottrop was war es früher ?

Das Tetraeder? Ist das Ding recycelt? Ich glaube nicht. Und die Halde war früher im Boden. Das haben Halden so an sich, sie sind künstlich durch das Aufschichten von Abraum entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert