Cardigan Test für Hess Natur #2: Wie warm ist die Jacke?

In der zweiten Testwoche sollen wir herausfinden, wie warm die Merino-Jacke ist. Also wird der Cardigan wieder ausgeführt. Im Büro ist es mir in letzter Zeit oft zu kalt, weshalb ich meist Strickjacken anhabe. Mit dem Merino-Cardigan halte ich es gut aus, dabei ist er deutlich dünner als meine sonstigen Strickjacken. Das Fenster, das wir über die Mittagspause immer auf machen, schliesst meine Kollegin diesmal von sich aus – normalerweise bitte ich sie darum, wenn mir zu kalt ist.

Wie kombinieren?

Zweiter Teil der Wochenaufgabe ist die Frage, mit welchen Teilen der Hess-Natur-Kollektion ich den Cardigan kombinieren würde. Die Antwort fällt mir leicht: Langarmshirts, eine Jeans dazu und fertig. Ein bisschen schicker würde es mit einer der Baumwollblusen.

Eine gute Sache wäre es übrigens, auf passende Farben hinzuweisen. Ich habe mir nämlich ein Langarmshirt in „schwertlilie“ bestellt und hoffe, dass es zu den Arm-Patches passt. Mal schauen – ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.