5 Comments

  1. Hey, da hätten wir uns bald getroffen. Ich war am Samstag auch da und habe mit einer Fotografin über ein Fotoshootinmg in der Sammlung Thiel gesprochen. Willst Du nicht das Modell sein?

  2. Lustig, Du hast mich doch mit Deinen Fotos erst darauf gebracht, dort Fotos zu machen…
    Klar Modell, ich mache für alle das Modell. In der Thiel-Sammlung auch gerne, aber nur, wenn einer von den riesigen Schraubschlüsseln eine Rolle spielt. Oder ich mich von den Totems herabhängen darf… Mach mir mal ein Angebot, z.B. Premierenbegleitung für die gesamte kommende Spielzeit 😉

  3. Ach so: Du arbeitest zu lange. Und dann zusätzlich auch noch am Wochenende… Ich muss da mal mit dem Frank reden 😉

  4. Ich habe da so eine Einladung zur Dortmunder Mediennacht – vielleicht bist Du ja auch da 😉 Gibts eigentlich wieder Cocktails?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.