eve & adam´s, Rosa-Luxemburg-Straße

Ungläubig sehen sie mich an, eine Frau zischt sogar ihrem Begleiter zu „Wird sie schon sehen, was sie davon hat.“ Dabei sitze ich ganz unschuldig vor dem eve & adam´s auf der Rosa-Luxemburg-Straße und – esse einen Salat. In Ehec-Zeiten. Werd ich schon sehen, was ich davon habe. Zunächst einmal einen sehr leckeren Salat. Eve´s Verführung bietet neben Salat und Möhren auch Putenstücke (oder in meinem Fall Tofu), Mango, Cranberries, Kokosscheiben und ein Mango-Chili-Dressing. Himmlisch. Die Schüssel hat zwar einen relativ stolzen Preis, macht aber richtig satt (weil so groß) und beinhaltet nur Zutaten in Bio-Qualität. Salat selber zusammenstellen geht auch und wenn es absolut kein Salat sein soll, gibts auch Smoothies und Suppen.

eve & adams, Rosa-Luxemburg-Straße 24-26, 10178 Berlin

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.