Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe und geruhsame Feiertage, keinen Streß, keine Langeweile, nur schöne Geschenke und vor allem die Zeit dazu, sie zu genießen. Zur Not einfach den heutigen Rat unseres Weinhändlers beherzigen: „Sagen se einfach, Sie fahren weg. Hab ich auch früher so gemacht.“

Ein ganz herzlicher Dank an meine fleissigen Americana-Autoren, Doc Schiller und Whitey Ford! Die von den beiden zusammengestellte Playlist eignet sich auch hervorragend zum rauf nd runter Spielen an Weihnachten.

Ich verspreche noch den ein oder anderen Berlin-Nachschlag zwischen Weihnachten und Silvester, bevor es dann in ein hoffentlich (schon ganz eigennützig gedacht) wunderbares, erfolgreiches, gesundes und tolles Jahr 2012 geht, in dem sich (fast) alles um das Ruhrgebiet dreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert