Gute Dinge

„Es gibt sie noch, die guten Dinge.“ wirbt Manufactum für seine Produkte. An dieser Stelle sollen „Dinge“ vorgestellt werden, die für mich gut sind, an denen ich Freude habe, die ich in meinem Alltag benutze und die ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Garantiert unbezahlt und streng subjektiv: Meine guten Dinge. Damit auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen, darf ich als Gastblogger Hansbahnhof begrüßen, der sich um „männliche gute Dinge“ kümmert. (Über das vermutlich von ihm als bestes klassifizierte „Ding“ bloggt der Herr unter „Teil der Maschine„.)

Einrichtung
Drecksstückchen
Michael Sowas Schweinelampe aus „Die zauberhafte Welt der Amelie“

Lebensmittel
Blömboom TrinkschokoladeKusmi- und lov-Tee
Sortenreine Obstsäfte von Van Nahmen
Gepa-Schokolade
Jordan Olivenöl

Haushalt
Geschirrtücher
Lavendel-Wäschewasser
Suppenkelle, Baujahr unbekannt, Hersteller unbekannt
Weck-Gläser

(Be)Kleidung
Red Wing Schuhe
Budapester von Dinkelacker

Hobbies
Stricknadeln und Wolle

Sonstiges
Wheelmap.org
Pferdesalbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert