Is mir egal, ich lass das jetzt so

Eben noch im Laden, jetzt schon gewaschen auf der Leine.

Auf der Neuköllner Hobrechtstraße ist JR Sewing zu finden. In dem kleinen Laden verkauft die Diplom-Designerin Jana Reiche Siebgedrucktes und Genähtes, zum Beispiel das „Is mir egal, ich lass das jetzt so“-Shirt,was nun auch endlich in meinen Kleiderschrank eingezogen ist. Ab nächster Woche dann auch ganz frisch und neu das „Uppertreebridge“-Shirt vor Ort (weshalb ich dann auch nächste Woche noch einmal nach Neukölln schaukel).

Wer es nicht nach Berlin schafft, kann die Shirts, Buttons, Taschen, Mützen usw. auch über Dawanda bestellen. Dann verpasst man allerdings ein nettes Schwätzchen mit Jana und Nina. Nina Leonhard verkauft im selben Laden schöne Ohrringe – ihr Slogan „I love accesoires like a fat kid loves cake“ ist Programm. Ninas Schmuck ist ebenfalls über Dawanda zu erstehen.

JR Sewing, Hobrechtstraße 18, 12047 Berlin

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.