Jamie´s Italian, Bath

Jamie´s Italian in Bath zu finden ist gar nicht so einfach. Hinter einer Art Hofeingang verbirgt sich ein kleines Einkaufszentrum, in dessen erster Etage sich sowohl Jamie´s Italian als auch ein kleiner Imbiss von Herrn Oliver befinden.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

 

Obwohl mitten in der Woche, ist es ziemlich voll – die Reservierung war also sinnvoll. Die Cocktails zum Aperitif kommen zügig, das Essen allerdings auch – wir haben gerade mal an unseren Getränken genippt.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Ich habe als Vorspeise Ricottabällchen bestellt, die mit einer zitronigen Sauce kommen. Sehr lecker, aber auch sehr sättigend.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Der Mann hat Scampi, die sich in einem Teigfadennest verstecken und ebenfalls munden.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

„Nicht so groß“ sind die Hauptgerichte nach Aussage des Kellners, weshalb ich eine große und keine kleine Portion bestellt habe. Ziemlicher Fehler nach den Ricottabällchen – allerdings ist auch die Pasta mit Wildkaninchen sehr lecker.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Der Mann hat einen sehr krossen gefüllten Schweinebauch und dazu Brokkoli bestellt.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Nach einer Pause kann ich dann doch nicht wiederstehen und muss ein Dessert bestellen: Brownie, Salzkaramelleis und ein bisschen Popcorn.

Jamies Italian - Schöner Blog(t)

Wie auch schon in Glasgow und Edinburgh haben wir bei Jamie´s Italian in Bath sehr gut gegessen. Der Service war gut, allerdings kam das Essen (wie meist in England) sehr zügig, der Wein dagegen erst zum Ende des Hauptgangs. Wer auf gedämpfte Atmosphäre besteht, sollte hier nicht reservieren: Jamie bevorzugt anscheinend in seinen Läden relativ laute Musik.

Jamie’s Italian Bath, 10 Milsom Place, Bath
http://www.jamieoliver.com/italian/restaurants/bath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.