Mittagessen in der Markthalle (Berlin)

Obwohl der Besuch der Gedenkstätte Hohenschönhausen einem ziemlich auf den Magen schlägt, brauche ich Mittag. Das gibt es seit einiger Zeit auch in der Markthalle IX, in der ich früher gerne freitags oder samstags eingekauft habe. Von 12 bis 16 Uhr bietet die Kantine Neun regionale und frische Gerichte von der Tageskarte an. Vegetarier, Veganer und sogar Fleischesser werden berücksichtigt. Lecker auch mein Salat, zu dem es natürlich eine Rixdorfer Fassbrause sein musste.

Kantine Neun in der Markthalle Neun, Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin

Ein Gedanke zu „Mittagessen in der Markthalle (Berlin)

  1. Pingback: Berlin besuchenSchöner Blog(t)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert