Schöner Video

Der Mann ist auch mit Zuckerschock noch zu gebrauchen und hat aus unserer Ersatznutellablindverkostung ein kleines aber feines Video zusammengeschnitten, in dem nicht nur ich, sondern auch Die Missing Words und die Anne Schüßler ihre feinsten Videogesichter in die Kamera halten:

Herzlichen Dank an den Mann für Video und Musik!

4 Comments

  1. Ganz zauberhaft. Ehrlich jetzt. Der Mann dreht wirklich gute Videos. Habe mir ein paar angesehen. Nur die inhaltliche Beschränkung auf Porsche ist etwas bedauerlich. Umso mehr freue ich mich über das Nutellathema.

    • Der Mann hats drauf, finde ich auch. Und die Beschränkung weiche ich langsam und klammheimlich auf („Für mehr Nutellavideos“).

    • Die Beschränkung auf das Thema vierrädrige Fortbewegung ist eine genetische Mutation in unserer Famillie und geschlechtsspezifisch. Ich kann also nix dazu, dass Nutellavideos erst so spät kamen. Fürs Lob herzlichen Dank vom Mann und Grüße aus dem Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.