Solicut Werksverkauf

Direkt neben Zwilling ist er, der Solicut Werksverkauf. Messer mit und ohne Olivenholzschaft warten darauf, in die heimischen Küchen getragen zu werden – wenn nicht gerade zwischen Weihnachten und Silvester ungebetener Besuch da war und Waren und Kasse geplündert hat.

Trotzdem haben sowohl der Mann als auch ich Passendes gefunden. Neben dem regulären Sortiment, auf das es 10 Prozent gibt, gibt es auch noch günstigere Ware – da kann man die Geflügelschere schon mal für 15 Euro mit nach Hause nehmen.

Solicut Werksverkauf, Grünewalder Straße 2, Solingen

Wer noch nicht weiss, was er mit seinem Messer kochen soll, dem sei der Lagerverkauf von Jordan Olivenöl empfohlen – neben Öl gibt es dort auch Faitman Saucen, Spirit of Spice Gewürze und Risotto-Mischungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.