Wochenende nachgereicht (Bar jeder Vernunft und Story of Berlin)

Freitags Bar jeder Vernunft. Dorthin verlaufen, dabei einen netten Thai gefunden. Und ein schönes Kino. Im Spiegelzelt fühlt es sich wie im Flugzeug an – essen auf begrenztem Raum. Tim Fischer singt Kreisler. Zuckersüß und bitterböse.

Samstags 800 Jahre Berlin in drei Stunden. „Story of Berlin“ machts möglich. Abends Sushi im „Surf and Sushi“. Der Weg zum Schwager ist auch nach diversen Cocktails noch möglich. Dort werden wir vom Schwagersohn bebastelt. Der Mann verspricht, dass alle Kunstwerke in MEINER Wohnung aufgehangen werden. Ich verspreche ihm, dass er sie alle mit nach Hause nehmen darf. Macht er dann Sonntags auch. Wochenende rum.

Bar jeder Vernunft, Schaperstraße 24, 10719 Berlin
THE STORY OF BERLIN, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin
Surf & Sushi, Oranienburger Straße 17, 10178 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.