Zoom Gelsenkirchen

Zoo geht ja eigentlich immer. Auch bei nicht so tollem Wetter. Und besonders, wenn ein Kind zu bespaßen ist. 

Wir haben uns also nach Gelsenkirchen in die Zoom-Erlebniswelt aufgemacht und das ein oder andere Tier in Alaska, Afrika und Asien gesichtet. Ich bin immer ganz begeistert von der Neugestaltung des Zoom und nehme da gerne in Kauf, dass man das man manche Tiere eben nicht sieht. Wir waren von 11 bis halb sechs dort, was ich schon sehr lange finde (und dann relativiert sich das Eintrittsgeld noch mehr).

Löwen - Schöner Blog(t)

Affe - Schöner Blog(t)

Affe - Schöner Blog(t)

Papagei - Schöner Blog(t)

Schaf -Schöner Blog(t)

Zebra -Schöner Blog(t)

Zebra - Schöner Blog(t)

Zebra - Schöner Blog(t)

Giraffe - Schöner Blog(t)

Giraffe - Schöner Blog(t)

Giraffen - Schöner Blog(t)

Stachelschwein - Schöner Blog(t)

Stachelschwein - Schöner Blog(t)

Flamingo - Schöner Blog(t)

Vogel - Schöner Blog(t)

Vogel - Schöner Blog(t)

Panda - Schöner Blog(t)

Schimpanse - Schöner Blog(t)

Bär - Schöner Blog(t)

Bär - Schöner Blog(t)

Kamele - Schöner Blog(t)

Erdmännchen - Schöner Blog(t)

Eisbär - Schöner Blog(t)

Eisbär - Schöner Blog(t)

Zoom-Erlebniswelt, Bleckstraße 64, 45889 Gelsenkirchen

One Comment

  1. Auch ich finde den „Zoom“ immer wieder klasse !
    Manche Bilder laden gerade dazu ein, sie mit Sprechblasen zu versehen, besonders das letzte, da paßt sehr gut der Spruch, der an meinem Spiegel hängt : “ Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel“ von Aldous Huxley !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.