Hamburger in Berlin: Burgermeister und PowwoW

Burgermeister
In einem alten Toilettenhäuschen direkt unter der hier überirdisch fahrenden U1 am Schlesischen Tor residiert der Burgermeister. Hier gibt es lecker Burger und beim Verspeisen kann man dem vorbeiziehenden Verkehr zusehen.
Burgermeister, Oberbaumstraße 8, Berlin

PowwoW
Bedienung, die so cool ist, dass sie einen anderen als den bestellten Burger bringt. War aber trotzdem lecker und beim zweiten Besuch hats dann auch mit dem bestellten Burger geklappt. Übrigens war der „Fehlburger“ ein Aussie Burger, den ich mit Sicherheit nicht bestellt hätte, aber gerne gegessen habe.
PowwoW, Dieffenbachstraße 11, 10967 Berlin

Und selbstverständlich sind wie immer alle Adressen hier zu finden.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.