Cafe Coto, Palma de Mallorca

Zwei Deutsche wandern nach Palma aus und machen die „Bar Coto“ auf, eine Hommage an Frida Kahlo in pink. „Bar Coto“ liegt im La Lonja-Viertel und wurde von uns eher durch Zufall entdeckt (wobei an dem Pink niemand vorbei kommt).

Erst einmal gab es einen Fruchtsaft – zum Reinlegen lecker:

frucht

Der Mann hatte Pa amb Oli (Mallorquinisches Brot mit Tomaten, Schinken und Käse überbacken):

schinken käse

Ich hatte einen sehr leckeren Salat mit Ziegenkäse:

salat ziegenkäse

Sehr nette Leute, leckeres Essen – eine absolute Empfehlung!

Bar Cafe Coto, Plaza Drassana 12, 07012 Palma de Mallorca

One Comment

  1. Kommen eben aus Palma zurück. haben i.d. Nähe der coto-Bar gewohnt und waren mehrmals dort zum lecker Essen und Trinken……
    Super nette Bar, bunt gemischte Gäste, super nette Kellner!!
    Sehr schöner Ort zum Chillen, schöner Platz, teilweiser Blick auf Hafen.
    Sehr empfehlenswert!!!
    Wer Rotwein liebt, nehme den aus „Binissalem“-mmmmmhhhh!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.