Natur aus dem Ruhrgebiet

Nature Friday

Nicht „immer wieder sonntags“, sondern freitags stellt die Internetagentur Trafo 2 120 Sekunden Natur aus dem Ruhrgebiet auf ihre Facebookseite. „Nature friday“ stellt die grünen Seiten des Ruhrgebiets vor, ohne Kommentare oder Musik, nur mit natürlichem Sound. Los ging es diesen Freitag im Muttental, ab August werden die Videos auch auf naturefriday.de zu sehen sein.

Schön, um vor dem Wochenende ein wenig herunter zu kommen, oder „Ruhrgebiets-Fremden“ zu zeigen, dass das Bild der rauchenden Schlote und geschäftigen Zechen vielleicht doch nicht ganz der Realität entspricht.

2 Comments

  1. Hey und hallo! Echt informativer Ruhrgebiets-Blog & nette Artikel. Weiter so- vielleicht besuchst Du uns ja auch mal. LG vom Freizeitcafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.