Burberry Lippenstift

Ab und zu fordert meine weibliche Seite ihren Tribut – wie es eben typisch weiblich ist, bei Handtaschen (selten), Schuhen (kaum) oder Kosmetik (oft). Leider kommt sie immer Hand in Hand mit dem Luxusweibchen. Da passiert es dann schon mal, dass ich nach dem Betrachten eines Bildes von Nicole Kidman beschliesse, dass „Erdbeerblonde“ (früher hieß das Rothaarige) auch roten Lippenstift tragen können – und dieser welcher zwingend von Burberry sein sollte. Wegen der hübschen Verpackung, dem Magnetverschluss und nicht zuletzt, weil diverse Quellen im Internet behaupten, dass der Lippenstift an sich auch klasse ist.

Also ist mein erstes „Burberry Beauty“-Produkt bei mir eingezogen – und ich finde den Lippenstift einfach klasse. Hält, ist nicht zu fühlen und hat eine tolle Farbe. Daneben hat er tatsächlich eine Hülle, die super aussieht und durch den Magnetverschluss verhindert, dass der Lippenstift in der Tasche auf geht.

„Burberry Beauty“ ist in Deutschland nur online bzw. exklusiv in den Galeries Lafayette in Berlin zu bekommen. Dort gibt es – neben einer netten Beratung – die Produkte tatsächlich noch ein bisschen günstiger als online.

Ein Gedanke zu „Burberry Lippenstift

  1. Pingback: Berlin Oktober 2012 (1) - Schöner Blog(t) - Sandra SchönerSchöner Blog(t)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert